Digitale Woche zu unseren Seifenkistenrennen

Im zweijährigen Rythmus veranstaltet Weiden ist bunt ein Seifenkistenrennen, das für dieses Jahr jedoch nicht stattfinden wird. Die aktuellen Umstände lassen ein solches großes Event nicht zu.

Das Organisationsteam um Nico Erhardt und Florian Graf hat sich aber eine tolle Alternative einfallen lassen: es wird ein digitales Seifenkisten-Ersatzprogramm vom 19. bis 25. Juli 2021 stattfinden. Es wird Bild- und Videomaterial von den bisherigen Rennen gezeigt. Wer dazu Material besitzt wird gebeten, dieses uns zukommen zu lassen! Außerdem wird es Backstage-Reports mit allerlei Hintergrundinformationen zum Seifenkisten-Rennsport geben. Zudem wird ein Mal- und Bastelwettbewerb veranstaltet. Weitere Informationen zum Wettbewerb folgen.

Alle Einsendungen und Fragen bitte direkt an

Wir bedanken uns für Eure Beteiligung und freuen uns auf das Seifenkistenrennen im nächsten Jahr am 24. Juli 2022.